Kursthemen

• Allgemeines

Herzlich Willkommen auf den Web- und Verwaltungsseiten der Berufsbildenden Schulen Mansfeld-Südharz

• Die Bewerbungsfrist für alle vollzeitschulischen Bildungsgänge endet jeweils am 28. Februar des laufenden Schuljahres. Sind Aufnahmeprüfungen vorgesehen, wird die Entscheidung über die Aufnahme anschließend schriftlich mitgeteilt.

Spätere Bewerbungen können im Rahmen freier Kapazitäten berücksichtigt werden.

Für ratsuchende Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern stehen nach telefonischer Absprache jeweils am Montag ab 14.00 Uhr im Haus 1 (Sangerhausen) und Haus 3 (Eisleben) aussagekräftige Ansprechpartner zur Verfügung.

Als weitere Ansprechpartner, stehen Ihnen Vertreter der HWK Halle (Saale), der Industrie- und Handelskammer Halle/Dessau sowie der Agentur für Arbeit zur Verfügung.

• Im unteren Abschnitt stehen alle Beschulungspläne als .pdf zum Download zur Verfügung.

Text- und Medienfeld: 1 Dateien: 5
  • Die weiteren Beschulungspläne folgen!

Text- und Medienfeld: 1 Datei: 1
  • Datei: 1